Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/hattifnatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





informative informationen

entnommen aus der konversation zur lage der dinge heute und in 243 jahren

moskau: moskau moskau ist ein schönes land... (kommt nich vor is trotzdem lustig)

fenster(r rollen) land: liebe mitbür (r rollen) ger und mitbürger (r rollen) innen! (r immer rollen) bei so einem ernsten thema sollte man sachlich bleiben, also nochmal...

guten abend meine damen und herren. fensterland: alle maxx gänger fenster werden in den nächsten tagen abgeklebt denn die sonne scheint nich für nazis und nich für maxx gänger. sollte es irgendjemand von diesen minderbemittleten (ich weiss dass die seuche um sich gegriffen und leute die ich kenne befallen hat) wagen kontakt zum licht aufzunehmen wird er eliminiert und zum friseur von "j*e" geschickt.

mode trends und schnickschnack: ich bin der trendsetter. und ich dacht ich bin komisch nein leute nein ich bin in der zukunft. klar dass das kein nicht hattifnatte checkt aber is nunmal so. denkt in 243 jahren an mich wenn ihr in spiegel guggt und denkt: man seh ich geil aus. mein werk applaudieren könnt ihr dann. und ratet mal was in 486 jahren in is? genau.

kommunikation: jo digga ich schwör man sollte krimi mit zwei mm schreiben also krimmi weil heisst ja nisch kriiiimi und weil niko nich nikkko und weil konstruktiv.

genau asche und erde wird in sein.

jannika glass ist eine colorierte geworden. (nachdem es uns aus rechtlichen gründen nicht gestattet ist n*ger (weil rassisstisch) oder sc*warzer (weil negativ konnutiert und halb rassistisch) zu sagen werden jene personen ab sofort mit colorierter / colorierte bezeichnet. klingt sowieso cooler. achja wie kam das? also nich das mit den wörtern sondern mit janni... 'ne, ey' kann niko nich aussprechen. also aufpassen!

hier noch ein persönlicher ausdruck meiner abneigung gegen nach naxx gänger:

fu

jetzt gibts ärger und es kommt noch härter. wir wollen über die erde regieren und unseren eigenen staat kreiren. liebe und wahrheit verurteilen wir mehr und mehr macht das wollen wir. jessie und james. team rocket gebt lieber auf und bekämpft uns nicht.

miauz genau.

...schmeisst die gläser an die wand, hahahahaha hey

v.v

14.4.07 01:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kalif Ramin Afkhami Sotoudeh / Website (18.4.07 18:09)
Ich bin stolz ein maximalpikmentierter nicht hattifnatte zu sein.

Der Kalif, der der hatifnattenseuche entgangen ist und lieber ein antiTHler wird, Ramin Afkhami Sotoudeh

bild> kein bild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung